Botendienst

Es kann immer mal vorkommen, dass man benötigte Medikamente nicht selber abholen kann - sei es, dass man nicht mobil ist oder aus gesundheitlichen Gründen. Für diese besonderen Situationen gibt es unseren Botendienst, der in Moosbach und Umgebung unterwegs ist. Alle wichtigen Medikamenten bekommen Sie so im Notfall direkt bis ans Krankenbett.

Rezeptsammelstelle

Um einen weiten Weg in die Apotheke zu ersparen, können Rezepte in Eslarn auch in die dortige Rezeptsammelstelle eingeworfen werden, für die die Marienapotheke Moosbach von April 2019 bis September 2019 zuständig ist.
Die Rezeptsammelstelle (silberner Briefkasten mit Apotheken-A) befindet sich an der Kirchenstraße 1.
Wir holen die Rezepte zweimal täglich ab und liefern die Medikamente aus. Rezepte, die vormittags eingeworfen wurden, werden nachmittags beliefert, nachmittags eingeworfene Rezepte am nächsten Vormittag.